Donnerstag, 11. April 2013

Front gegen Béla Réthy wächst - zurecht

Als Béla Réthy (in der Folge ohne den Akzent auf dem e - Gott, wie das nervt) in der 58. Minute von sich gab: "Gleich ist eine halbe Stunde vorbei", wurde wieder mal in schonungsloser Deutlichkeit klar, wie inkompetent der Mann im Suejt des Fußballkommentieren ist. Im Spiel Juventus gegen den FC Bayern bewies Bela Rethy, dass sogar er immer noch schlechter werden kann.

Und es war dieses Mal sogar so wirr und daneben, dass die Reaktionen einiger Fans auf Twitter erstmals einen Widerhall in den Medien fand. Stellvertretend verweisen wir hier auf den Artikel in der Augsburger Allgemeinen mit der Überschrift Kommentator Béla Réthy nervte zahlreiche Fans.

Das kann man wohl laut sagen.

Auch die Facebook-Gruppe "Bela Rethy gefällt mir nicht" verzeichnete einen starken Zulauf während der Begegnung und hat nun über 1.000 Fans.


Der Donnerhall auf Twitter, das dazugehörige Medienecho und der Zulauf entsprechender Facebook-Seiten und Gruppen verdeutlicht, dass das Eis für Bela Rethy endlich dünner zu werden scheint. Und das vollkommen zu Recht.

Der Meckermann bleibt weiter am Ball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen